Der Vorstand der Swiss Interactive Entertainment Association setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen, die alle führende Personen im Schweizer Computer- und Videospielmarkt sind. Im Einzelnen sind dies:

Peter Züger

Präsident SIEA

Bis zum Frühjahr 2008 war er als Manager der Home- & Entertainment Division bei Microsoft Schweiz GmbH unter anderem auch für den Vertrieb der Xbox verantwortlich. Seit 2008 ist Peter Züger als Geschäftsführer der SIEA tätig. 

Peter_Z__ger1klein.jpg

Nicolas Akladios

Vize-Präsident SIEA

Als Mitbegründer des „Swiss Gamers Network“ im Jahre 2005 setzt er sich im Rahmen dieser Organisation regelmässig in den Medien als Fürsprecher eines verantwortungsbewussten Umganges mit Videospielen ein. Seine Adressaten sind dabei Eltern, Lehrer, Politiker, Jugendliche und Kinder.

Thomas Gutknecht

Kassier SIEA

Als Geschäftsführer der Gametime AG repräsentiert er in der Schweiz exklusiv das Unternehmen Take 2 Interactive.

Thomas_Gutknecht_klein.JPG